Durchwinken, die Zweite…

Die Gemeindevertretersitzung am 4. Mai zeigte es wieder. Einer der Tagesordnungspunkte nannte sich

Aufstellung des Sachlichen Teilplans Erneuerbare Energien des Regionalplans Südhessen / Regionalen Flächennutzungsplans 2010; Beteiligung der Behörden und Kommunen nach § 4 Abs. 2 BauGB

Er beinhaltete die Standorte der Windkraftanlagen in Schöneck und deren Schutzabstände. Trotz intensiven Studiums der Vorlagen war es nicht einfach zu erkennen, worum es sich im Einzelnen dabei handelt. Das hat man dann Aufgrund der Eingabe der WAS von der Tagesordnung genommen und im zuständigen Ausschuss behandelt. Nachdem man dann davon ausgehen konnte, dass die meisten der Gemeindevertreter wissen, worum es geht, kam der Antrag dann in die kommende Gemeindevertretersitzung.

Veröffentlicht in: Neues

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.